Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock
J 1978–1979 (宇宙海賊キャプテンハーロック)
  • Anime
  • Science-Fiction
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Uchu Kaizoku Captain Harlock
Füge Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harlock wird von der Erde verstoßen. Er hatte entdeckt, dass die außerirdische Rasse der Mazonen die Erde übernehmen will. Harlock und seine Crew versuchen nun mit aller Macht, dies zu verhindern. Die Erdenregierung jedoch versucht alles um Harlock daran zu hindern. Wenn er der Bevölkerung der Erde die Augen öffnen würde, wäre die Herrschaft der Regierung in Gefahr. (Text: Franzi)

Kauftipps von Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock-Fans

Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock – Community

  • (geb. 1976) am

    Hallo Heiko,
    ich bin Jahrgang 1976 und kann mich noch gut daran erinnern, wie mir meine Eltern Anfange der 80er die Kassetten aus der Videothek mitgebracht haben. 
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir eine Kopie Deiner Errungenschaften verschaffen könntest. Da ja so etwas nicht verkauft werden darf, kann ich Dir aber eine "Aufwandsentschädigung" anbieten, dagegen ist doch sicherlich nichts einzuwenden ;-)
    Ich würde mich freuen, eine Rückmeldung von Dir zu bekommen.
    Viele Grüße
    mumpi02
  • (geb. 1986) am

    Ich erinnere mich nicht mehr an die Serie, aber ich bin mir zu 100Prozent sicher sie schon mal gesehen zu haben.
    Als ich vor Ewigkeiten in einer Animania einen Artikel gelesen hatte, kam mir das wieder ins Gedächtnis.
    Ich würde diese Serie nur zu gern mal wieder sehen..
    Weiß jemand von euch, wo die Serie mal ausgestrahlt wurde?
    Ich denke, ich werd sie mir mal irgendwo organisieren müssen.
    nichts ist unmöglich.
    LG

    Nan
  • am

    Hallo. Mich würde interessieren ob es bei Albator 78 zumindest deutsche Untertitel gibt was ja zumindest etwas wäre:)?
  • (geb. 1988) am

    In der letzten ANIMANIA war ein Artikel über eine neue DVD (Endless Odyssey - outside legend).
    Die werd ich mir mal organisieren.

    Darüber hinaus kann man meine Fan-schaft ziemlich genau auf Freitag, den 13. Oktober 2006 datieren. XD
    Die Entdeckung dieser *alten* Serie passt genau in den Nostalgie-Sommer, den meine Freundin und ich dieses Jahr praktiziert haben. :)
  • (geb. 1987) am

    ne wirklich geile Anime-Serie, eine schande dass sie nicht hierzulande auf DVD veröffentlicht wird! Harlock is der coolste Anime-Chara der Welt!

Cast & Crew

Dies & das

Nur die ersten 12 Folgen wurden für eine Video-Veröffentlichung deutsch synchronisiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des fantastischen Weltraumpiraten Captain Harlock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…