Raumschiff Erde Mit Peter Lustig auf der Umlaufbahn
D 1998
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Raumschiff Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumschiff Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Willkommen an Bord unseres Raumschiffs Erde“, so begrüßte Peter Lustig jede Woche von Montag bis Freitag seine Zuschauer, von Januar bis Dezember. Er lud ein zu einem ungewöhnlichen Flug um die Sonne, der 365 Tage oder 1 Jahr lang dauern wird. Das ist genau die Zeit, die die Erde braucht, um einmal die Sonne zu umrunden. [ …] Anschaulich und in seiner unverwechselbaren Art gibt Peter Lustig einfache und verständliche Antworten auf Fragen wie: Warum gibt es Tag und Nacht? (Text: KiKa)

Raumschiff Erde – Community

  • am

    Hallo,
    ich bin gerade dabei die alten selbst aufgenommenen Videokassetten mit Peter Lustigs Raumschiff Erde zu digitalisieren. Es gibt tatsächlich 260 Folgen (eben genau so viele Folgen wie Werktage (Mo-Fr) im Jahr). In eurer Liste fehlen die ersten drei September-Wochen - sozusagen der Countdown zur Tag- und Nachtgleiche im Herbst. Daher kommt ihr auf die falsche Anzahl 247.
    Ach und die Folgen gehen nicht 5 sondern je knapp 2 Minuten lang.
    Viele Grüße, Jonas
  • am

    Hallo,
    Es gibt doch ein DVD von der Serie Raumschiff Erde.
    Mit Nicolas Gessner.
    Leider sind die Recht an Peter Lustigs Ton Stimme für Raumschiff Erde ausgelaufen Das ist sehr schlimm.
    Für Original Peter Lustig Fans ist das schlimm und schlimmer.
    Was ist den los mit den rechten an Peter Lustig, andauernd ist da irgendwas. Alles andre ist auf DVD, Peter Lustig Fast nie.
    Scheiße warum ist Peter Lustig nie richtig auf DVD. Da kann nur ein wunder passieren, mit Peter Lust auf DVD kann man nicht mehr an ein Wunder glauben. Peter Lustig ist der beste und wird es immer bleiben.
    Mit freundlichem Gruß der Pusteblume und Mittendrin und Löwenzahn Fan und Peter lustig und Fritz Fuchs Fan
    P.S Raumschiff Erde aber nur mit Peter Lustig ist Kult

Raumschiff Erde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumschiff Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…