Ein Coach für Tiere
D 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Ein Coach für Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Coach für Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn Herrchen und Frauchen ihr Haustier nicht mehr im Griff haben – Tiercoach Christoph Kappel wußte, was zu tun ist.
Mit Motivation, Einfühlungsvermögen und, wenn es sein muss, starker Hand half der sympathische Tiertrainer, wenn es Probleme zwischen Vierbeinern und Menschen gab.
Der Zuschauer erlebte mit, wie die Protagonisten beim Training mit ihren Tieren Erfolg hatten und scheiterten. Tiercoach Christoph Kappel zeigte kleine Tricks mit großer Wirkung und manchmal auch ungewöhnliche Methoden, die den Umgang mit Tieren erleichtern. (Text: Janus TV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Coach für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…