Die Kolonie – Überleben in einer zerstörten Welt
USA 2009–2010 (The Colony)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: The Colony - Überleben in einer zerstörten Welt
Füge Die Kolonie – Überleben in einer zerstörten Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kolonie – Überleben in einer zerstörten Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reality-Show, die eine Gruppe von 10 Freiwilligen dabei beobachtet, wie sie mit den Auswirkungen einer simulierten globalen Katastrophe zurechtkommt. Über einen Zeitraum von zehn Wochen werden dazu die Teilnehmer isoliert in einem Vorort von Los Angeles auf sich gestellt und müssen versuchen, ohne Elektrizitäts- und Wasserversorgung, ohne Kommunikationsmöglichkeit mit der Außenwelt und mit nur beschränkten Mitteln eine überlebensfähige Gesellschaft aufzubauen.

Die Kolonie – Überleben in einer zerstörten Welt – Sendetermine

Die Kolonie – Überleben in einer zerstörten Welt – Community

  • (geb. 1987) am

    Ist um einiges besser als newtopia.
    Staffel 1&2 gibt's bei dmax in der Videotheke. Muss man aber suchen
  • (geb. 1981) am

    Die dritte staffel wurde abgebrochen weil jemand beim dreh gestorben ist als ihm eine waffe am koof traf und er daruf die Treppen runter gefallen ist
  • am

    Ich habe sie mir auch gerade erst angeschaut und ich rate dir alle Serien anzuschauen. Das Ende fand ich auch etwas komisch und ich hoffe das wenn es noch eine Staffel geben wird sie dort weitermacht wo die andere aufgehört hat. ABER: Staffel 2 wurde 2010 produziert und ich glaube nicht das Staffel 3 mit den selben Leuten spielt da 3 Jahre dazwischenliegen. :( Eigentlich schade
  • (geb. 1978) am

    Also ich hab gerade die letzte Folgen von der Staffel 2 gesehen und muss sagen, was denn das für ein Ende? Geht dann die Staffel 3, wenn sie kommen sollte dort weiter wo die letzte Folge aufgehört hat? Hab die Serie leider nicht durch weg gesehen :(
  • (geb. 1990) am

    Sehr geile Serie! Die 2. Staffel ist um einiges besser als die 1.
    Die 1. kann man sich im internet anschaun, auch auf deutsch.
    Und die castings zur 3. staffel laufen gerade.. wer also mitmachen will, kann sich dort bewerben.. einfach bisschen googlen :D

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kolonie – Überleben in einer zerstörten Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…