Ax Men – Die Holzfäller
USA 2008– (Ax Men)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Ax Men – Die Holzfäller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ax Men – Die Holzfäller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Machte sich einst die britische Komikertruppe „Monty Python“ in einem ihrer bekanntesten Sketche noch lustig über den Beruf des Holzfällers, so begleitet diese US-amerikanische Dokumentarserie die harten Männer bei ihrem anstrengenden Arbeitsalltag in den Wäldern Amerikas mit vollem Ernst.
Ob in den gewaltigen Berghängen im Nordwesten der USA oder in den unwegsamen Sumpfgebieten Floridas: Überall warten mächtige Baumstämme darauf, abtransportiert und verarbeitet zu werden. Und wo wegen des unwegsamen Geländes keine massiven Maschinen eingesetzt werden können, sind pure Muskelkraft und Ideenreichtum gefragt, um zum Erfolg zu gelangen – und zwar bei Wind und Wetter. (Text: History)

Ax Men – Die Holzfäller auf DVD & Blu-ray

Ax Men – Die Holzfäller – Streaming & Sendetermine

Ax Men – Die Holzfäller – Community

  • am

    Hallo,
    also diese sendungen über diese aber voll blöden holzfäller ist ja sowas von lustig,besseres filmmaterial für alle sicherheitsunterweisung gibt es nicht.
    Sollten die wirklich so arbeiten wundert es mich nicht das die ständig am austicken sind.
    Die sollten sich einen Satz mal gut merken,Schnell uns gut geht nicht untern Hut,
    Voll blöd, aber auch alle.
    Ich mit Bau Maschinist seit 20 Jahren,wenn wir in Deutschland so arbeiten würden, würde ich wohl pausenlos gefeuert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…