Spezialagent Oso
USA 2009–2012 (Special Agent Oso)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremierePlayhouse DisneyFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Spezialagent Oso kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spezialagent Oso und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Oso ist ein kleiner ausgestopfter Plüsch-Pandabär, der für die Geheimorganisation U.N.I.Q.U.E. arbeitet, einer Organisation, die „reichlich gewöhnlichen Ereignissen“ auf den Grund geht. Das bedeutet ständig Arbeit, denn leider gibt es sehr viele gewöhnliche Ereignisse, z.B. das Versenden eines Briefes, das Aufräumen des eigenen Zimmers oder das Öffnen einer widerspenstigen Zahnpastatube …

Spezialagent Oso auf DVD & Blu-ray

Spezialagent Oso – Streaming

Spezialagent Oso – Community

  • (geb. 1981) am

    Mein sohn schaut soooo gerne oso und labert mir ganzen tag die ohren voll, wann gibt es endlich mal dvds von ihm?????
  • (geb. 2011) am

    Hallo !
    Ich schaue sooo gerne Oso ... nur kommt der viel zu selten und zu doofen Uhrzeiten ! Warum gibt es den denn noch nicht auf DVD zu kaufen ? Das wäre super ...
  • (geb. 2008) am

    Hallo, Alessandro spricht mir ganz aus der Seele. Bin auch ein großer OSO Fan, den ganzen Tag frag ich meiner Mama Löcher in den Bauch wann endlich OSO kommt....... Kann man da nicht was machen?
  • (geb. 1968) am

    Warum gibt es für Specialagent Oso keinen Episodenführer. Dann hätte man mal alle Episoden in der Richtigen Reihenfolge für Fans.
  • (geb. 2007) am

    Hallo, ich schaue mit Begeisterung Spezialagent Oso an. Warum kommt dieser jetzt nur noch um 16.10 Uhr ?
    Kann man nicht einen anderen Quatsch weglassen und mehr für uns kleine Zuschauer zeigen. Hab mich jedesmal gefreut wenn Oso kam.

Spezialagent Oso – News

Cast & Crew

Dies & das

Animationsserie von Jamie Mitchell („Hey Arnold!“).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezialagent Oso online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…