Kamen Rider Dragon Knight
USA 2008–2009 (Kamen Rider: Dragon Knight)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Kamen Rider Dragon Knight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kamen Rider Dragon Knight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Suche nach seinem, unter mysteriösen Umständen verschwundenen Vater findet der junge Kit Taylor eine geheimnisvolle Karte. Durch diese kann sich Kit in Kamen Rider Dragon Knight verwandeln, einen mächtigen Kämpfer mit übermenschlichen Kräften. Die braucht Kit auch, um sich gegen die Helfer des bösen General Xaviax zu verteidigen, die ihn kurz darauf angreifen. Hilfe bekommt Kit von Len alias Kamen Rider Wing Knight, dem letzten Verteidiger der Paralleldimension Ventara. Diese wurde bereits von General Xaviax erobert. Gemeinsam müssen Kit und Len verhindern, dass auch die Erde in die Hände des Generals fällt. Der Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt! (Text: RTL II)

Kamen Rider Dragon Knight auf DVD & Blu-ray

Kamen Rider Dragon Knight – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Kamen Rider Dragon Knight bei Super RTL
  • (geb. 1986) am

    wann kommt kamen rider dragon knight auf dvd
  • (geb. 1990) am

    pro7maxx soll kamen rider dragon knight zeigen pro7maxx ist ein hammer sender
  • am

    Wann Kommen die Kamen Rider Dragon Knight bei pro7maxx und wann kommen die Power Rangers bei pro7maxx
  • (geb. 1982) am

    Also mir gefällt Kamen Rider Dragon Knight auch sehr gut. Ich selbst habe es auch nur durch zufall beim Durchzappen auf Anixe entdeckt. Am 11.02.2013 beginnt die gesammte Kamen Rider Dragon Knight Staffel wieder von vorn. Ich werde es mir trotzdem ansehen, da ich einige Folgen leider verpasst hatte. Eine zweite Staffel wird es erstmal leider nicht geben, da auch in Amerika die Serie nicht besonders gut ankam. Aber mal abwarten, was noch so kommt. Vielleicht strahlt ja Anixe auch Power Rangers ab der aller ersten Folge aus. Das wäre nämlich voll der Hammer.

Kamen Rider Dragon Knight – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamen Rider Dragon Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…