Landfrauenküche
D 2009–
  • Doku-Soap
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Landfrauenküche im Advent
Füge Landfrauenküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Landfrauenküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sieben gestandene Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um sich gegenseitig zu bekochen. Die engagierten Frauen haben einen engen Bezug zu ihrer Heimat und stellen uns lokale Köstlichkeiten vor. In jeder der Folgen lädt eine andere Landfrau zu sich ein und zaubert ein 3-Gänge-Menü. (Text: BR)

Landfrauenküche auf DVD & Blu-ray

Landfrauenküche – Streaming & Sendetermine

Landfrauenküche – Community

  • (geb. 1983) am

    Schau ich mir manchmal an und lass mich überraschen was man so alles leckeres kochen kann

Landfrauenküche – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Landfrauenküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…