Barbara Karlich – Talk um 4
A 1999–
  • Talkshow
Original-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Alternativtitel: Die Barbara Karlich Show
Füge Barbara Karlich – Talk um 4 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barbara Karlich – Talk um 4 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tägliche Talkshow im Nachmittagsprogramm des ORF zu den verschiedensten Themen, etwa „Seitensprung – Ende oder Neuanfang der Beziehung?“, „Faszination Ahnenforschung“, „Die Katastrophe kann kommen: Ich bin vorbereitet“ oder „Heißer Feger – Wie schaffst du das mit 60?“. Zu jeder Ausgabe werden Gäste aus den unterschiedlichsten Bereichen ins Studio geladen, um ihre Meinung zu vertreten.
Talkmasterin Barbara Karlich erhielt 2004 und 2005 den TV-Publikumspreis „Romy“ als „beliebtester weiblicher Talk- und Showmaster“. (Text: NN/DT)

Barbara Karlich – Talk um 4 – Streaming & Sendetermine

Barbara Karlich – Talk um 4 – Community

  • (geb. 1944) am

    Guten Abend, Frau Karlich,
    Sie haben heute in Ihrer Sendung die Frage diskutiert woher kommen wir und wohin gehen wir! Sie wollen den Schöpfungsplan GOTTES kennen lernen.
    Wir Erdenmenschen stammen von den gefallenen Engeln ab, (Luzifer wollte selber GOTT sein. Auch er hatte Schöpfungskraft  der Erstgeborenen, wie z.B. Jesus), die durch den Urknall in die Materie gefallen sind. Ich habe das alles in meiner Homepage unter "Ursprung" erklärt. --->> HOPELAND <<--- www.hopeland.at 
    Das heißt, wir kommen alle von GOTT, dürfen jetzt in der Materie als Menschen leben. Vorgabe von GOTT ist: "IM GUTEN VORAN SCHREITEN". Böse, bzw. schlechte Eigenschaften wieder aufarbeiten, sodass wir nach vielen Erdenleben wieder als REINE WESEN zu GOTT zurück kehren können. Nichts geht verloren und GOTT, unser guter Vater, verzichtet auf keine einzige Seele. Luzifer muss aber einsehen, dass sein Weg falsch war (er ist es, der uns so große Probleme auf der Erde bereitet) und freiwillig zum Vater zurück kehren. 
    ****************************************
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, so ich sie beantworten kann.
    Mir lieben Grüßen
    Mathilde Heiml
  • am

    Was haben denn dieFrauen für Fingernägel, schauen aus wie die Hexe aus dem Märchen ,greìsslig
  • (geb. 2000) am

    Hallo, ich würde folgende Sendung suchen:

     Di 20.12.2011 16:00–17:00 Liebesentzug ist die einzige Sprache die Männer verstehenVielleicht kann mir wer weiterhelfen
  • (geb. 1966) am

    die sending von 21.03.2023 bio das erwähnt keiner - auflagen, kontrollenu und .... gut und recht 
    hm damit das zeichen - logo bio austria ein betrieb bekommt muss er sich untersuchen und kontrollieren lassen und dafür AUCH NOCH zahlen das verschlingt die hälfte von der mehr einname so ist es auch mit bei den anderen auszeichnungen logos (amagütesigel, und und und) und lange noch nicht bio - mein nachbar ist ausgestiegen zu teuer und nicht ehrlich (der neben der oder zwischen einer hauptstrasse ist bio bauer) der am wald rand nicht  - so ist es bei den honig auch bio darf sich nur der nennen der das geld dazu hat und den stock so haltet wie die es sich vorschreiben - zb ein imker auf 2 tausend meter höhe darf sich nicht bio nennen nur weil er herkömmliche stockhalung hat - nicht die plastik - Styropor kästen hat --- nur lächerlich sag ich dazu --- 
    ist das gleiche wie in der gastro durfte kein holzbrett sein --- 
    das musste ich jetzt mal los werden 
    das ist aus verlässlicher quelle
  • am

    Ich finde die Themen sind nicht sehr aufregend,total langweilig , da schalte ich wiecer gerne zu den Rosenheim cops zum ZDF.

Barbara Karlich – Talk um 4 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbara Karlich – Talk um 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…