Hitlers Bodyguards – Die Sicherheit des Diktators
GB 2008 (Hitler’s Bodyguard)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteDeutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Hitlers Leibwächter - Die Männer, die den Diktator schützten
Füge Hitlers Bodyguards – Die Sicherheit des Diktators kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hitlers Bodyguards – Die Sicherheit des Diktators und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben Hitlers war während seiner Zeit als politischer und militärischer Führer ständig in Gefahr. Die Schutzmaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen jener Zeit waren einerseits enorm, zeigten andererseits aber eklatante Schwachstellen – und Hitler selbst begab sich durch sein Verhalten immer wieder in Gefahr. Eine besondere Rolle spielten jene Männer, die ihm als persönliche Leibwächter auf Schritt und Tritt.
Die 13-teilige Dokureihe zeigt unter anderem die Attentate auf Hitler aus einer ganz neuen Perspektive. (Text: Sky)

Hitlers Bodyguards – Die Sicherheit des Diktators auf DVD & Blu-ray

Hitlers Bodyguards – Die Sicherheit des Diktators – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hitlers Bodyguards – Die Sicherheit des Diktators online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…