Nachtcafé
D 1987–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereS3
Füge Nachtcafé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtcafé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Talkshow „Nachtcafé“, produziert vom SWR Fernsehen, stehen Themen wie Familienprobleme, Schicksalsschläge und Alltagsbewältigung im Vordergrund. (Text: Roger Förster)

Nachtcafé – Streaming & Sendetermine

Nachtcafé – Community

  • am

    Es gibt so viele gute Nachtcafé-Sendungen, von der heutigen aber auch von der früheren Zeit. Ich erinnere mich fast noch lieber an die Sendungen von den 80ern, 90ern, 2000ern, 2010ern als von heute. Sehr viele behandeln sehr wichtige Themen die Herr Backes besser rüberbrachte als Herr Steinbrecher.


    Hat da jemand Sendungen von früher bei sich? Wäre sehr interessiert. Einfach ggf. hierauf antworten. Ich melde mich dann. Danke euch.
  • am

    Die Gäste Collien Fernandes-Ulmen und Patricia Blanco hätte sich Herr Steinbrecher zum Thema neues Leben meiner Meinung nach sparen können. Erstere war langweilig und langatmig und Paricia Blancos dummes Geschwätz bringt keinen Menschen weiter. Diese Frau will sich auf Kosten anderer ein feines Leben machen. Solchen Leuten sollte man kein Forum bieten.
  • am

    @Tehua Tahara: Das Gespräch mit der Frau wirkte geschnitten! Es wirkte seltsam!
  • am

    Warum hat Steinbrecher Lippert und den Mann, dessen Verlobte gestorben war, so lange reden lassen, dafür die Frau, die auf einen angeblichen Arzt reingefallen ist, so kurz abgehandelt? Fand ich unfair.
  • am

    Der Psychologe heute ist ja ein schräger Vogel ,unmöglich schaut er aus

Nachtcafé – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…