Verdachtsfälle
D 2009–2014
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Verdachtsfälle Spezial - Tatort Deutschland / Wache Köln-Ost - Verdachtsfälle Spezial
Füge Verdachtsfälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verdachtsfälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser nach Drehbuch inszenierten „Scripted Reality“-Reihe geht es um Familien, in denen ein Angehöriger einer Straftat verdächtigt wird. Gezeigt wird, „wie die einzelnen Familienmitglieder vor einer Zerreißprobe stehen und deren Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt wird. Genau so lange, bis schlussendlich die traurige oder rettende Wahrheit ans Licht kommt, ob Vertrauen oder Misstrauen gerechtfertigt waren“.

Verdachtsfälle – Streaming

Verdachtsfälle – Community

  • (geb. 1999) am

    Hay weiß jemand wie der Steve von der Serie all about love fett in love dass ist Staffel eins folge 15
    Hoffe auf schnelle Antwort und schonmal danke
  • am

    Hiiii Leute wer hat heutw verdachtsfälle gesehen und wer kann mir sagen wer dieser patrick schröter war ich hab mich verliebt.
  • am

    Hallo zusammen,

    ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem auch um "Verdachtsfälle" Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen.



    http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
  • am

    Schrecklich einfach nur schrecklich wann wird es abgesetzt
  • am

    Hat jemand gestern um 15 Uhr zufällig Verdachtsfälle gesehen und weiß wie diese folge hieß und welche das war? Es ging um eine Schülerin, die sich an ihren Lehrer rangemacht hat , und dessen Frau war gleichzeitig ihre Cousine...
    Danke schon mal im Voraus! :)

Verdachtsfälle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdachtsfälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…