Aus den Augen verloren
D 1995–1996
  • Show
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Aus den Augen verloren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus den Augen verloren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Show mit Happy End“: In dieser Sonntagabend-Show spürte Jörg Wontorra alte Freunde, verloren geglaubte Verwandte, Klassenkameraden und unbekannte Retter auf und führte sie vor laufender Kamera wieder zusammen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Suchshow mit Jörg Wontorra.
Alte Freunde, verlorene Söhne und Schätze, frühere Klassenkameraden, anonyme Retter in der Not, der dunkelblonde Junge vom CD-Regal, sie alle werden gesucht und gefunden, und manchmal ahnt man beim Wiedersehen, dass es doch gelegentlich einen guten Grund gab, warum einer die Brieffreundschaft ganz bewusst versanden ließ oder sich jahrelang nicht bei den Verwandten gemeldet hatte.
Wontorras Fundbüro sollte an den Erfolg von Bitte melde dich! anknüpfen, dabei aber bunter, abwechslungsreicher und nicht immer so tränentreibend sein. Und natürlich viel länger: Statt nur eine Stunde wurde doppelt so lang gesucht. Die Show lief meist im Abstand mehrerer Monate sonntags um 20:00 Uhr, insgesamt siebenmal.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus den Augen verloren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…