Defying Gravity Liebe im Weltall
CDN / USA / GB / D 2009 (Defying Gravity)
  • Drama
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereCTV (Englisch)
Füge Defying Gravity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Defying Gravity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine internationale Crew, bestehend aus vier Männern und vier Frauen aus fünf Ländern bricht auf, um in einer sechsjährigen Mission das Sonnensystem zu erkunden. Mit dabei: Eine TV-Crew, die das Geschehen an Bord Tag und Nacht dokumentiert und nach Hause zur Erde überträgt.

Defying Gravity auf DVD & Blu-ray

Defying Gravity – Community

  • am

    Gibt es die DVD auch auf deutsch?
  • (geb. 1966) am

    Was für eine dumme Serie! Sämtliche Besatzungsmitglieder sind verhaltensgestört und haben die Bezeichnung Astronaut nicht verdient, auch nicht ihren Einsatz! Der Zuschauer hat es genau so gesehen und die Serie zu recht gemieden
  • (geb. 1989) am

    Hi, alle 13 Episoden kann man auf sixx.de kostenlos schauen. Hab sie mir jetzt alle an einem Tag reingezogen und wusste leider nicht, dass danach nichts mehr kommt. Find ich sehr schade, dass es kein zweite Staffel mehr gibt. Gibt so viele offene Fragen. LG
  • (geb. 1978) am

    Hätte ich vorher gewusst, das die Serie abgesetzt wurde, hätte sie wohl nicht geschaut. Da die Mission 6 Jahre in der Serie dauern sollte, nehme ich mal an, das 6 Seasons geplant waren. Die Serie fand ich garnicht mal so schlecht. Mal wieder was anderes aus dem Sci-Fi-Bereich. Das Ende fand ich ganz ok, auch wenn alles halt nicht abgeschlossen ist. So gesehen ein unvollständiges Puzzle.
  • (geb. 1982) am

    Ja, dass Pro 7 die letzten Folgen einfach gestrichen hat ist eine Frechheit! Hätte gerne gewusst, ob die Serie so etwas wie einen Schluss bekommen hätte...

Defying Gravity – News

Cast & Crew

Dies & das

Internationale Co-Produktion der BBC, CTV (Kanada), Space (Kanada), ABC (USA), Fox Television und ProSieben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Defying Gravity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…