Und es schmeckt doch
D 2009–2015
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Und es schmeckt doch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und es schmeckt doch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Björn Freitag und Sabine Heinrich (bis 2014: Bettina Tietjen) machen sich auf die Suche nach den Albtraumgerichten von Prominenten, kehren mit ihnen an die Orte ihrer Kindheit und lassen sich die schrecklichen Geschichten rund um den Küchentisch erzählen. Die Herausforderung: Mit einem Koch aus der Region sollen ihre Gäste anschließend genau dieses verhasste Kindheitsessen zubereiten – von Süß-sauren Nierchen über pappigen Wirsing bis zum fettigen Eintopf mit Speck – um schließlich zu der Erkenntnis zu kommen: Und es schmeckt doch!

Und es schmeckt doch – Community

  • am

    hab eben wieder ausgeschaltet. Wenn ich eine Kocksendung einschalte, dann erwarte ich eine Koch- und keine Schwafelsendung. Ich werde wieder einschalten, wenn Björn Freitag sich, seine Gerichte und deren Zubereitung wieder selbst / allein darstellen darf. Das war seinerzeit wesentlich informativer und unterhaltsamer.
  • am

    Tut mir einen Gefallen, Frau Heinrich bitte nie wieder vor der Kamera... unglaublich, unfassbar, schlimm... Schickt sie heim, ist besser. lg
  • (geb. 1957) am

    Hallo!!!!!
    Die Sendung war wieder klasse,aber wie kommt man an die Rezepte,das von Stielmus, sah sehr lecker aus.

    Gruß M. Nicolai
  • (geb. 1954) am

    Sendung war gut aber wo finde ich das Rezept auf der Seite

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und es schmeckt doch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…