Piets irre Pleiten
AUS / CDN 2008–2010 (Zeke’s Pad)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Piets irre Pleiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Piets irre Pleiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich ist Piet ein ganz normaler Teenager, der mit seinem Skateboard gerne die Stadt unsicher macht. Doch eines Tages findet er einen magischen Notizblock, mit dessen Hilfe er all seine Träume materialisieren lassen kann. Denn egal was er darauf zeichnet, es wird real!

Piets irre Pleiten auf DVD & Blu-ray

Piets irre Pleiten – Streaming

Piets irre Pleiten – Community

  • (geb. 1989) am

    Huhu XD
    coooole sache ich bin voll und ganz deiner meinung! (inkl. den fav-chara xD)
    weißt du zufällig ob es irgendwo noch DVDs gibt? Oo

    ich hab bis jetz immer nur 2 gefunden aber da es mehr folgen gibt muss es ja acuh mehr dvds geben oder? wenn nciht dann hoff ich dass die bald kommen <<

    und hast du irgendwo mal englische dvds gesehn?
    glg hiwi
  • (geb. 1992) am

    Hallööööchen!^^
    Diese Serie ist echt lustig, nur ich mag den englischen Titel Zeke's Pad und die Originalnamen lieber. Jan Fritte heißt eigentlich Jay Fritter, Piet Palme heißt eigentlich Zeke Palmer, und Ivo Palmer heißt eigentlich Ike Palmer außerdem sprechen die den Namen Rachel so aus wie man das schreibt! Was soll's ist trotzdem ne gute Serie! ^^ Ich mag Jay am liebsten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piets irre Pleiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…