Dr. Kulani Arzt auf Hawaii
USA 1989–1990 (Island Son)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Dr. Kulani kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Kulani und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
18-tlg. US-Arztserie (Island Son; 1989 – 1990).Dr. Daniel Kulani (Richard Chamberlain) ist Arzt am Kamehameha-Krankenhaus auf Hawaii. Seine Kollegen sind Dr. Kenji Fushida (Clyde Kusatsu), Dr. Anthony Metzger (Timothy Carhart) und Dr. Caitlin McGrath (Carol Huston), Dr. Margaret Judd (Brynn Thayer) ist seine Chefin. Daniel wohnt bei Tutu Kulani (Kwan Hi Lim) und Nana Kulani (Betty Carvalho) und deren Sohn James (Ray Bumatai). Die Familie hatte Daniel als Kind adoptiert. Daniel selbst hat einen Sohn im Teenageralter, Sam (William McNamara), der seinem geschiedenen Vater vom Festland auf die Insel folgt.Die einstündigen Folgen liefen montags um 20:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Dr. Kulani – Community

  • am

    Hallo kann es ein dass Du den Film hast in dem ein kleiner Hund im Bett eines alten Mannes versteckt wurde suche genau diesen Film
    vielen Dank
    Lilly
  • (geb. 1977) am

    Ja...das war wirklich ein Hochgenuss an TV Momenten.
    Bin auch ein großer Fan von Richard Chamberlain.
    Die meisten Einträge hier sind schon etwas älter, und wahrscheinlich ist keiner mehr von Euch auf dieser Seite unterwegs...schade!
    Vielleicht hätte mir jemand weiter helfen können?
    Bin auf der Suche nach sämtlichen TV Dingen von Richard, Filmen, Serien wie Dr. Kulani, Interviews ect.
    Vielleicht kann mir ja doch jemand behilflich sein. Das wär wunderbar.
    Meine Emailadresse:
    ramona-ziech@t-online.de
  • (geb. 1954) am

    Das waren noch Zeiten ----
    ein Brovo dem Richard Chamberline ....
    wie gerne hätten wir diese Serie auf DVD oder wenigstens einmal im TV ....
  • (geb. 1985) am

    Hallo Ulrike, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Richard Chamberlain, ich kenne eine sehr gute amerikanische Seite über Richard Chamberlain wo ma fast alle Informationen findet, meld dich einfach mal bei mir wenn du magst. mindisthemagic@yahoo.de
  • am

    Ich mag die Serie "Dr. Kulani auch sehr gerne, sowie ich fast alles mag, was mit Richard Chamberlain zu tun hat. Ich habe eine riesige Sammlung an Filmen, Serien, Interviews, Fotos, Artikel aus Magazinen usw..........Leider habe aus der 18 teiligen Serie "Dr. Kulani nur 6 Folgen aufnehmen können. Ich finde Richard ist ein wundervoller Mensch, ich bewundere nicht nur seine schauspielerischen Fähigkeiten, der Mann kann auch singen und malen. Ich mag seine Bilder, hab mir einige davon aus dem Internet ausgedruckt und gerahmt. Leider sind die echten mir doch zu teuer! Ich finde es sehr schade, dass es keinen Fanclub oder Forum von Richard gibt. Hab schon alles ausgesucht, aber nichts gefunden. Hier möchte ich dann auch alle Fans von ihm recht herzlich grüssen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Kulani online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…