The Jay Leno Show
USA 2009–2010
  • Show/Talk/Musik
Füge The Jay Leno Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Jay Leno Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Werktägliches Talk- und Comedy-Format mit Jay Leno, die als erste US-amerikanische „Late Night“-Show den Sprung in die „Prime Time“ wagte und von montags bis freitags um 22:00 Uhr ausgestrahlt wurde. Nach schwachen Einschaltquoten wurde das Experiment im Januar 2010 wieder beendet und Jay – auf Kosten von Conan O’Brien, der zwischenzeitlich die „Tonight Show“ übernommen hatte, wieder auf seinen alten Sendeplatz um 23:35 Uhr gehievt.

Kauftipps von The Jay Leno Show-Fans

The Jay Leno Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Jay Leno Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…