Anneliese Rothenberger stellt vor
D 1975–1986
  • Musik
  • 14 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Anneliese Rothenberger stellt vor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anneliese Rothenberger stellt vor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Gastgeberin präsentierte Anneliese Rothenberger junge, begabte Interpreten, die den Sprung vom Theater in die große Öffentlichkeit des Fernsehens noch nicht geschafft hatten. Im Gegensatz zu „Anneliese Rothenberger gibt sich die Ehre“ wurden hier somit vorwiegend Nachwuchstalente präsentiert.

Anneliese Rothenberger stellt vor – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Galaabend mit jungen Künstlern. In loser Folge präsentierte Anneliese Rothenberger im Rahmen einer großen Abendshow musikalische Nachwuchstalente. Die Reihe brachte es auf 14 Ausgaben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anneliese Rothenberger stellt vor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…