Iron Calli
D 2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Iron Calli kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Iron Calli und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist Deutschlands prominentester Dicker: Reiner Calmund. Als er sich vor einem Jahr auf die Waage stellte, wusste er: „Jetzt muss ich was tun!“ Auf 163 Kilo war sein Gewicht angestiegen. Mit dem Body-Mass-Index von 54 zählte Reiner Calmund zu den hochgefährdeten Personen für Bluthochdruck, Diabetes oder Herz-Kreislaufleiden. Callis Entschluss: dauerhaft 30 Kilo abnehmen und einen Halbmarathon über 21 Kilometer walken. Das Projekt „Iron Calli“ war geboren. Ein Jahr lang hat VOX den früheren Manager von Bayer Leverkusen begleitet – ein Jahr, in dem das Schwergewicht seine Gewohnheiten stark ändern musste. (Text: VOX)

Iron Calli – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iron Calli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…