Rock of Love Bus
USA 2009 (Rock of Love Bus with Bret Michaels)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereVH1 (Englisch)
Füge Rock of Love Bus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rock of Love Bus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der dritten Staffel der Casting-Show „Rock of Love“ buhlen zwanzig neue Damen auf das Herz des „Poison“-Leadsingers Bret Michaels. Im „Rock of Love Bus“ lernen sie den Rockstar hautnah auf Tour kennen.

Rock of Love Bus – Community

  • (geb. 1991) am

    Hey...Jess,der song der dritten Staffel Rock of Love heißt "Go that far" und ist aus dem Album Rock my world...

    Ansonsten liebe ich diese sendung,bin aber auch ein risen fan von bret michaels musik und poison...Rock it
  • (geb. 1991) am

    Hallo kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das als Hintergrundmusik beim Finale läuft (das mit der Gitarre, gleich am Anfang)?!
    Hier nocheinmal der Link:
    http://www.mtv.de/videos/20776226.html

    Vielen, Vielen Dank
  • (geb. 1985) am

    Ich bin wirklich froh, dass Bret sich diesmal ein anständiges Girl ausgesucht hat und nicht so eine Bitch wie Ashley oder Brittanya. Ich hoffe das Bret mit Taya glücklich wird.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock of Love Bus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…