Der Ruf der Berge
D 2005–2007
  • Heimatserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Ruf der Berge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Ruf der Berge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach vielen Jahren im Ausland kehrt der renommierte Tierpsychologe Stefan Suttner in seine Tiroler Heimat zurück, um eine Spezialschule für Blinden- und Lawinenhunde aufzubauen. Doch mit diesem Projekt kommt Stefan ungewollt seinem Jugendfreund Christoph Wegener in die Quere, der als Bürgermeister der Gemeinde in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Als Stefan sich dann noch in die attraktive Tierärztin Dr. Marion Brückner verliebt, auf die Christoph schon seit längerem ein Auge geworfen hat, setzt der korrupte Bürgermeister alles daran, den „Hundeflüsterer“ in Verruf zu bringen … (Text: ARD)

Der Ruf der Berge auf DVD & Blu-ray

Der Ruf der Berge – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ruf der Berge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…