Kinder, Kinder
D 1973–1991
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kinder, Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinder, Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erziehungsmagazin im Abendprogramm des ZDF.

Kinder, Kinder – Community

  • am

    Hallo.
    Da ich in den 70er Jahren oft mitgespielt habe in "Kinder Kinder", meist mit Charles Brauer und Vita Pohl als Eltern. Würde ich gern wissen ob es eine Möglichkeit Kopien oder Mitschnitte davon zu bekommen.

    Oli

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Erziehungsmagazin für Eltern, Erzieher und alle, die Kinder ernst nehmen. Es moderierten Ingo Hermann, ab 1980 Wilfried Hoffer und Gabriele Röthemeyer, ab September 1983 Rainer Haake, ab 1987 Michael Albus. 108 dreiviertelstündige Sendungen liefen im Abendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinder, Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…