In Deep
GB 2001–2003
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge In Deep kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Deep und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind Maulwürfe mit Beamtenstatus: Zwei verdeckte Ermittler der britischen Polizei lassen sich in kriminelle Milieus einschleusen, die mit normaler Polizeiarbeit nicht zu knacken sind. Um einen der gefährlichsten Kokain-Importeure des Landes überführen zu können, tarnen sie sich in „In Deep – Unter Wölfen“ als potentielle Großabnehmer, die sich mindestens so skrupellos geben wie ihr neuer „Geschäftspartner“ – denn wer sich unter Wölfe begibt, muss auch mit ihnen heulen. (Text: ZDF)

In Deep auf DVD & Blu-ray

In Deep – Community

  • am

    Spannende Serie! Schade, daß nur 3 oder 4 Episoden synchronisiert wurden. Mein Englisch ist dann doch nicht so gut, als daß ich mir einen 90 Minuten Film angucken könnte.

In Deep – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Deep online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…