Interaktiv
D 1993–2004
  • Jugendserie
  • Musik
  • Show
Füge Interaktiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Interaktiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Interaktive Nachmittagssendung bei VIVA, die von den VJs wie Mola Adebisi, Heike Makatsch oder Aleksandra Bechtel moderiert wurde. Zum Thema des Tages kamen Anrufer live zu Wort, es wurden die beliebtesten Clips aus den Charts gespielt und nationale wie internationale Musikgrößen waren zu Gast. (Text: DB)
  • Fortsetzung als 17

Interaktiv – Community

  • (geb. 1978) am

    Eigentlich hat mein Vorschreiber schon alles richtig gesagt, bleibt noch zu erwähnen das es Samstags ein Interaktiv-Spezial gegeben hat wo in einer Stunde ein paar Anrufer mit Problemen angerufen haben und dort wirklich sehr gut betreut worden sind. Das hat damals wirklich viel Spaß gemacht. Leider ging es in der Tat immer weiter bergab, so das am Ende nichts weiter übrigblieb als Erinnerungen die man bis heute hat. MTV und Viva, das war damals echt ne Zeit gewesen.
  • (geb. 1986) am

    Ich bin als Kind der Generation "VIVA" mit Interaktiv aufgewachsen! Interaktiv war Pflichtprogramm!! Die angesagtesten Stars, die neusten Videos und coole Moderatoren! Habe immer gerne Heike, Mola, Minh-Khai, Steffi, Nadine& Milka gesehen! Das Studio fand ich auch immer super und früher wurden auch immer Bastelarbeiten von Fans gezeigt!
    Leider wurde die Sendung immer blöder und auch von der Qualität her schlechter! "Das Sprachrohr" der Jugend waren sie dann nicht mehr - als VIVA die Sendung abgesetzt hat ist ein Teil der Deutschen Fernsehgeschichte gestorben an so coole Sendungen 1993-01 kommt niemand mehr ran!

Interaktiv – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Interaktiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…