Die ABC-Schützen
D 2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Die ABC-Schützen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ABC-Schützen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erste Schultag – wohl jeder erinnert sich an diesen besonderen Tag in seinem Leben. Für viele war es der große Schritt in eine neue Welt. Aufregend, verwirrend, voller Erwartungen und Hoffnungen und stets begleitet von einer Feier, die die ganze Familie berührt. Vieles hat sich geändert im Laufe der Zeit, doch eines ist geblieben: die Zuckertüte zur Schuleinführung. In unserer Doku-Soap begleiten wir Sechsjährige aus Dresden und Umgebung auf ihrem spannenden Weg in die Schule. Wir sind Woche für Woche dabei, erleben zeitnah die letzten Tage im Kindergarten, die Vorbereitung auf die Schule und am 8. August die aufregende Schuleinführung. (Text: mdr)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ABC-Schützen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…