Nachbarschaftsstreit
D 2009–2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Nachbarschaftsstreit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachbarschaftsstreit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap, die versucht, zerstrittene Nachbarn wieder zu befrieden. Nach dem Motto „Es gibt immer Lösungen!“ kümmert sich ein Mediator aber nur um echte Härtefälle, bei denen es auch schon mal zu zerschlagenen Autoscheinwerfern, durchtrennten Leitungen, Überwachungskameras und manipulierten Bremsen gekommen ist. Nach Ernst Andreas Kolb übernahm 2010 Rechtsanwalt und Streitschlichter Franz Obst die Schlichtung.

Nachbarschaftsstreit – Streaming & Sendetermine

Nachbarschaftsstreit – Community

  • (geb. 1976) am

    Was für ein Sch...! Haben die keine anderen Sorgen!? Serie zurecht abgesetzt!!!!
  • (geb. 1968) am

    Eine gelungene Serie mit dem sympathischen Franz Obst. Schade, dass man sie aus dem Hauptprogramm genommen hat. Bitte weitermachen, denn schlichten ist bekanntlich immer besser als richten! Die niederigeren Zuschauerquoten sollten wohl auch auf das am Mittwoch oft hochwertige Konkurrenzprogramm zurückzuführen sein. Wie wäre es am Montag um 20.15 Uhr?

Nachbarschaftsstreit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachbarschaftsstreit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…