Three Rivers Medical Center
USA 2009–2010 (Three Rivers)
  • Drama
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Three Rivers Medical Center kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Three Rivers Medical Center und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im „Three Rivers Medical Center“ geht es tagtäglich um Leben und Tod. Viele Menschen benötigen Organspenden, das (fiktive) Krankenhaus in Pittsburgh hat sich auf eben diese lebenswichtigen Transplantationen spezialisiert. Das Ärzte-Team, bestehend aus Dr. Andy Yablonski (Alex O’Loughlin), Miranda Foster (Katherine Moenning) und David Lee (Daniel Henney) steht den Patienten dabei immer zur Seite – sowohl medizinisch als auch menschlich.

Three Rivers Medical Center auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Three Rivers“

Review von Ralf Döbele

Seit dem Ende von "Emergency Room" im vergangenen Frühling sind in den USA mehrere neue Krankenhaus-Serien an den Start gegangen um die entstandene Lücke möglichst erfolgreich zu füllen. Neben "Nurse Jackie", "Mercy", "Trauma" und "HawthoRNe" gehört auch "Three Rivers" auf CBS in diese Kategorie. Gleichzeitig haben die Verantwortlichen mit dem Drama ein neues Zuhause für Alex O'Loughlin gefunden, Hauptdarsteller der glücklosen Vampirserie "Moonlight", die von CBS im Mai 2008 nach nur …

Three Rivers Medical Center – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich mag diese Serie auch sehr und finde es schade, daß man keine weiteren Folgen gedreht hat. Und ich bin enttäuscht, daß es nach so vielen Jahren noch immer keine deutsche DVD davon gibt.
  • am

    Sat1 Emotions Serienstart 12.11.2017
  • (geb. 1978) am

    Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekam, daß Three Rivers endlich auch in Deutschland gezeigt wird. Habe bereits die US-DVD und die Serie ist echt klasse! Schade, daß es nur insgesamt 13 Folgen gibt. Verstehe echt nicht, wieso die Serie dann schon wieder eingestellt wurde
  • (geb. 1997) am

    Ich liebe Krankenhausserien wie Grey's Anatomy und ER und deswegen hoffe ich, dass Three Rivers bald endlich im deutschen TV zu sehen sein wird.

    Außerdem finde ich den Hauptdarsteller Alex O'Loughlin recht gut.

Three Rivers Medical Center – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Krankenhausserie brachte es auf gerade einmal 13 Episoden. Dies war den schlechten Einschaltquoten zu schulden, die das Format seinerzeit auf CBS erreicht hatte. Der Hauptdarsteller der Serie, Alex O’Loughlin, hatte somit zum wiederholten Male Pech: Schon seine vorherige Serie „Moonlight“ (ebenfalls CBS) ging quotentechnisch unter, erst mit dem 2010 gestarteten „Hawaii Five-O“ konnte auch Loughlin triumphieren.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Three Rivers Medical Center online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…