Aus Versehen glücklich
USA 2009–2010 (Accidentally on Purpose)
  • Comedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Aus Versehen glücklich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus Versehen glücklich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Billie Chase ist 37 Jahre alt, Filmjournalistin und wohnt in San Francisco. Ein Techtelmechtel mit ihrem gut aussehenden, reichen, aber beziehungsscheuen Boss endet in einer herben Enttäuschung. Daraufhin lernt sie in einer Bar einen jungen Typen kennen – und wird prompt von ihm schwanger …

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Accidentally on Purpose“

Review von Anastasia Korablev

Auf dem Papier hört sich die Geschichte von "Accidentally On Purpose" nicht gerade spannend an: Eine 37-jährige Filmkritikerin aus San Francisco macht Schluss mit ihrem gut aussehenden, reichen, aber beziehungsscheuen Boss, lernt in der Bar einen jungen Typen kennen und wird von ihm schwanger. Und schon ist eine neue CBS Sitcom geboren, die auf Papier eben recht unspektakulär klingt. Frauen, Neurosen, Beziehungswirrwarr und auch noch Schwangerschaft - originell ist etwas anderes. Aber wenn …

Aus Versehen glücklich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus Versehen glücklich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…