Die Nonne und der Kommissar
D 2006–2012
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Nonne und der Kommissar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Nonne und der Kommissar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die liebenswerte, aber sehr eigenwillige Nonne Schwester Camilla in das Landkloster Marienthal strafversetzt wird, befürchten Oberin Ludwiga und die anderen Schwestern das Schlimmste. Denn egal ob Diebstahl oder Mord, Camilla nimmt die Ermittlungen stets selbst in die Hand. Dabei kommen sich die Nonne und der Kommissar Josef Baumert oft gehörig in die Quere …

Die Nonne und der Kommissar – Streaming

Die Nonne und der Kommissar – Community

  • am

    Na für den lahmarschigen Schmöh sind schon 3 Folgen zu viel! 
    Wurden heute alle 3 auf 3sat wiederholt und sind in der Mediathek. Aber mir reichte die erste Folge und ich verzichte auf weitere! Die Turboschwangerschaft war ja noch ein Lacher, innerhalb eines Tages wurde der Bauch dick und die Entbindung kam genauso plötzlich. Aber das (Fake)Nummernschild des Kommissarsauto geht ja gar nicht! Die Buchstabenkombi HJ wird eigentlich von keiner Zulassungsstelle in Deutschland ausgegeben.
  • am

    Wird Zeit für neue Folgen!!

Die Nonne und der Kommissar – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nonne und der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…