Dark Blue
USA 2009–2010
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Dark Blue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Blue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover-Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht. (Text: TNT)

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Dark Blue“

Review von Ralf Döbele

Mit "Dark Blue" schickt Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer erstmals eine Serie für einen US-Kabelsender an den Start. Das neue Format des Senders TNT zeigt die Fälle eines geheimen Undercover-Teams, das in Los Angeles gegen das organisierte Verbrechen kämpft und sich nicht wirklich vor irgendeinem Vorgesetzten verantworten muss. Dabei nehmen es Carter Shaw und Kollegen oft mit den gefährlichsten Unterwelt-Bossen auf. Dylan McDermott, Serien-Fans noch als Bobby Donnell in "The Practice" in …

Dark Blue – Streaming

Dark Blue – Community

  • (geb. 1958) am

    Und schon wieder rausgeflogen, warum eigentlich? Endlich mal eine gute Serie, aber keiner zeigt sie.
  • am

    Im Nachtprogramm ab dem 2. Februar 2016 Kabel1.
  • (geb. 1979) am

    Die Nachricht, daß diese tolle Serie nun doch nicht gezeigt wird, ist aber schon mindestens 3 Wochen alt.
    Wurde hier am 14.06.2012 in der Wunschliste bekannt gegeben.
    Hier der Link dazu.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/15488

    Das macht die Sache zwar auch nicht besser, denn ich habe mich tierisch gefreut, daß die zweite Staffel endlich kommen würde, aber das läßt sich wohl nicht ändern.
  • (geb. 1970) am

    Ich wollte gerade den Recorder programmieren und dann das. Da bin ich aber enttäuscht ...
  • am

    Unglaublich - hab mich schon soo auf die 2. Staffel gefreut und jetzt wird sie doch nicht gezeigt! Donnerstag um 23 Uhr werde ich garantiert kein Sat 1 schauen

Dark Blue – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…