Aaron Stone
CDN / USA 2009–2010
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Aaron Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aaron Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charlie Landers gilt als Crack in dem angesagten Onlinespiel „Hero Rising“. Dessen Held Aaron Stone beschützt die Welt vor den sieben Mitgliedern des Syndikats Omega Defiance. Eines Tages wird aus Spaß Ernst: Der Milliardär und Erschaffer des Spiels T. Abner Hall kontaktiert den amtierenden Weltmeister des Onlinespiels. Charlie soll als eine Art realer Aaron Stone die wirkliche Omega Defiance zerstören. Der scheue Teenie muss sein Computerwissen in die reale Welt übertragen. Die Aussicht auf Hightech-Klamotten, einen Super Sonic Jet und einen unzerstörbaren Androiden lässt Charlie nicht kalt. Jetzt muss er vormittags die Schulbank drücken und nachmittags als Held brillieren. Leichter gesagt, als getan! Denn weder die Eltern noch die süße Nachbarin Emma dürfen etwas von Charlies Doppelleben erfahren. (Text: Sky)

Aaron Stone – Community

nein ist sie nicht
  • (geb. 1999) am

könnte mir jemand sagen ob emma böse ist???
  • (geb. 1994) am

Ich habe Disney XD und die erste Folge lief am 9. Oktober 2009 als Deutschlandpremiere auf Disney XD. Die regelmäßige Ausstrahlung läuft ab dem 13. November 2009 auf Disney XD.
  • (geb. 1994) am

Ein neuer Sender bedeutet auch neue Serien.
    Die Serie hört sich toll an, kommt aber erst nur auf Disney XD.
    Wenn ihr die Serie hier reinstellt, warum dann nicht auch Zeke & Luther?
    Die Premiere ist ja auch am 9 Oktober.

Aaron Stone – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaron Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.