Freakazoid!
USA 1995–1997
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Freakazoid! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freakazoid! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dexter Douglas ist Freakazoid! Er verfügt über Superkräfte, Superschnelligkeit und ist der dusseligste Superheld, den die Welt je gesehen hat. Doch viel lieber hätte Dexter wieder seine Ruhe. Dann könnte er sich wie früher, als die Welt noch in Ordnung und er ein ganz normaler, schüchterner Teenager war, einfach hinter seinem Computertisch verkriechen und müsste keine garstigen Gangster jagen … (Text: RTL II)

Kauftipps von Freakazoid!-Fans

Freakazoid! – Community

  • (geb. 1993) am

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche FREAKAZOIDauf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
    Vielen Dank im Voraus
  • (geb. 1976) am

    Zu schade, daß die Folgen auf Boomerang nur geschnitten laufen. Teilweise haben die Folgen nur eine Länge von 14 Minuten. Meistens wurden die kleinen Zwischenepisoden entfernt, z.B. die 5-Tage-Vorhersage in Episode 1, die Sache mit der Zensurbeauftragten in Episode 3 oder viele der "Wir unterbrechen unser Programm" Sachen...
  • (geb. 1985) am

    Cool es kommt wieder auf Boomerrang hamme ich Liebe euch Wunschliste.
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Freakazoid endlich auf DVD oder Video aber auf deutsch?
  • am

    bitte wieder freakazoid zeigen!!!! ist doch extrem witzig! ra ta ta ta ta ta ta freakazoid, freakazoid...

Freakazoid! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):24-tlg. US Zeichentrickserie (Freakazoid; 1995–1997).
Der schüchterne Teenager Dexter Douglas verwandelt sich in den Superhelden Freakazoid und bekämpft Verbrecher. Lief samstagvormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freakazoid! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…