Die Staatsanwältin und der Cop
USA 1991–1993 (Reasonable Doubts)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Die Staatsanwältin und der Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Staatsanwältin und der Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Obwohl der Polizist Dicky Cobb sehr stürmisch und impulsiv an seine Fälle geht, soll er der ruhigen zurückhaltenden Staatsanwältin Tess Kaufman als Assistent auf Dauer zur Seite stehen. Denn Tess ist taubstumm und auf einen hörenden und sprechenden Ermittler in ihrem Team angewießen. Und nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich Dicky und Tess nicht nur geschäftlich sehr gut, sondern entwickeln auch romantische Gefühle füreinandern. (Text: www.episoden-guide.de)

Die Staatsanwältin und der Cop – Community

  • (geb. 1963) am

    Diese Serie ist seit 1995 nicht mehr gesendet worden.
    Warum eigentlich?
    Ich moche sie immer ganz gerne
    Vor allem Mark Harmon ist mein absoluter Favorit.
    Marlee Matlinals staubstumme schöne Staatsanwältin Tess Kauffman war totalklasse.
    Alle Achtung und eine tolle Leistung.
    Kaum zu glauben daß sie wirklich gehörlos sein soll.
    Nur 44 Folgen Schade.
    Warum ist diese Serie nicht auf DVD erschienen weder in den USA noch in Deutschland
    13 Stree oder RTL Crime könnten die Serie doch mal wieder zeigen. Bei den Free TV Sendern ist es schwierig daß irgendein Sender die Serie mal zeigt. SAT1 Gold vielleicht? VOX is immer schwierig
  • (geb. 1965) am

    Gesungen wurde er von einer Frau ....
  • (geb. 1967) am

    Kann das sein, dass der Titelsong von Brad Fiedel ist?
  • (geb. 1965) am

    Auf diese DVD hoffe ich auch schon seit längerem - würde die Serie gerne mal im Original sehen ...

    Schon der Titelsong - soweit ich mich entsinne - von Carol King begeisterte mich total. Leider konnte ich nirgends finden, wie der denn hieß .... Kann da jemand helfen?
  • (geb. 1975) am

    Absolut geniale Serie: Mark Harmon und Marlee Matlin ein cooles Duo. Sollte bald mal wieder gespielt werden.

Die Staatsanwältin und der Cop – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):44 tlg. US-Krimiserie (Reasonable Doubts; 1991–1993).
Der Polizist Dicky Cobb (Mark Harmon) wird gegen seinen Willen von seinem geliebten rauen Job auf der Straße in das Büro der taubstummen Staatsanwältin Tess Kauffman (Marlee Matlin) versetzt. Es passiert, was immer passiert in solchen Serien: Er ballert, sie denkt, und am Ende lösen beide gemeinsam den Fall und entdecken, dass sie sich trotz aller Gegensätze eigentlich ineinander verlieben könnten. Zwischendurch lernt der Zuschauer allerdings noch viel über die Probleme von Minderheiten und Randgruppen.
Die Schauspielerin Marlee Matlin ist tatsächlich gehörlos. Die Folgen waren jeweils 60 Minuten lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Staatsanwältin und der Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…