Hung Um Längen besser
USA 2009–2012 (Hung)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Hung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt von „Hung“ steht der glücklose Mittvierziger Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Welt noch zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt, heiratete sein Highschool-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Nun arbeitet er als Geschichtslehrer und Basketballcoach an seiner alten Highschool und hat Schwierigkeiten den Unterhalt für seine Zwillinge Darby und Damon aufzubringen. Nachdem ein Brand sein Haus zerstört, dessen Feuerversicherung er nicht mehr zahlen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als im Garten zu zelten. Aus der finanziellen Not und von seiner Bekannten Tanya angestiftet, fasst der überdurchschnittlich gut bestückte Ray den Entschluss, aus seinem besten Stück beruflich Kapital zu schlagen. Doch leider muss er feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist …

Hung auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: Neue HBO-Comedy „Hung“

Review von Ralf Döbele

"Es ist hart sich ein unanständiges Leben aufzubauen." Dieser Slogan der neuen Comedy-Serie "Hung" könnte auch auf das Bestreben des US-Bezahlsenders HBO zutreffen. Einst räumte der mit Serien wie "Die Sopranos" und "Sex and the City" nur so bei den Preisverleihungen der Fernsehbranche ab und konnte auch große Quotenerfolge feiern. Doch diese Hits sind Geschichte und HBO muss vor allem in Konkurrenz zu Showtime um die Aufmerksamkeit der Zuschauer kämpfen. Ein neues Format, das in der …

Hung – Streaming

Hung – Community

  • am

    Die dritte Staffel erscheint am 25. Mai auf DVD in Deutsch. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber umso besser
  • (geb. 1987) am

    Plant Fox eigentlich die dritte Staffel noch zu zeigen?
  • (geb. 1983) am

    Habe jetzt die erste Staffel gesehen und bin sehr positiv überrascht,Witz spannung und Drama in eins Verpackt und das mit dem Thema,Ich bin begeistert und werde mir S2 3 natürlich auch noch ansehen
  • (geb. 1987) am

    Also ich finde die Serie echt geil tolle Charaktere,super Story.Ich hoffe nur dass es bald weiter geht!!!
  • (geb. 1978) am

    Also ich mir gestern auch die Pilotfolge angeschaut. Und bis jetzt hat mich die Serie noch nicht so richtig überzeugt. Vielelicht war die Pilotfolge auch nur zu sehr gestreckt. Muss mir erst noch ein paar Folgen mal anschauen, vielleicht find ich die Serie ja dann auch gut.

    P.S.: Warum sollte es so ein Service nicht geben? *g*

Hung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…