Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA
GB 2009 (The Space Age: NASA’s Story)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Apollo 11
Füge Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die unendlichen Weiten des Alls – für uns sind sie fast schon alltäglich geworden: Wir sehen Fotos von fernen Galaxien, lassen uns von Satelliten durch den Straßenverkehr navigieren und haben uns daran gewöhnt, dass auf der Internationalen Weltraumstation ISS permanent Menschen leben und arbeiten. Dabei hat das Abenteuer Weltraum erst vor knapp einem halben Jahrhundert begonnen. Damals wagten es einige mutige Männer, als erste den Heimatplaneten Erde zu verlassen, um ins All vorzudringen. In „Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA“ berichten die Pioniere der Raumfahrt von ihren Erfahrungen, und die BBC zeigt anhand von teilweise unveröffentlichtem Filmmaterial die großen Missionen der NASA. (Text: Vox)

Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA – Kauftipps

Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA – Streaming

Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Abenteuer Weltraum – Die großen Missionen der NASA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…