Unterwegs in China
GB 2007 (Lost in China)
  • Dokumentation
  • Reise
  • Dokumentation in 6 Teilen
Füge Unterwegs in China kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterwegs in China und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
China ist nicht nur ein Land im Umbruch, das sich mit rasender Geschwindigkeit zu einem Wirtschaftsgiganten entwickelt. Es ist auch und vor allem ein Land mit einer Jahrtausende umspannenden, vielfältigen Kultur. Viele dieser uralten Traditionen werden im Zuge der Modernisierung unweigerlich untergehen; aber noch reicht die Zeit, um aufregende Zeugnisse der Geschichte und des traditionellen Alltagslebens aufzuspüren und für die Nachwelt zu dokumentieren. Diese einzigartige Chance, ein Land im Umbruch zu porträtieren, wollen sich die NATIONAL GEOGRAPHIC-Dokumentarfilmer Peter und Jeff Hutchens nicht entgehen lassen. Für die Brüder ist die Reise quer durch China das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie vor keinem noch so waghalsigen Abenteuer zurückschrecken. Für ein aufregendes Motiv ist den beiden kein Weg zu weit oder zu beschwerlich – aber die spektakulären Aufnahmen, die sie von ihren Exkursionen mit nach Hause bringen, sind es ihnen in jedem Falle wert … (Text: National Geographic Channel)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs in China online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…