Benedikt, der Teddybär
D / CDN / NL 2008 (Ludovic)
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Benedikt, der Teddybär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benedikt, der Teddybär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Benedikt ist ein 4 Jahre alter Teddybär, der bei seinen Eltern lebt. Obwohl er sich meistens sehr wohl fühlt, ist es manchmal schwierig für ihn, seinen eigenen Weg zu finden. Doch mit Hilfe seiner Fähigkeit sich Dinge vorzustellen gelingt es ihm sehr gut, diesen selbst herauszufinden. (Text: Scopas Medien AG)

Benedikt, der Teddybär auf DVD & Blu-ray

Benedikt, der Teddybär – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf der Originalserie „Four Seasons In The Life Of Ludovic“ von Co Hoedemann.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benedikt, der Teddybär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…