Spangas – Das ist das Leben
NL 2007– (SpangaS)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereNCRV (Niederländisch)
Füge Spangas – Das ist das Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spangas – Das ist das Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Jugendserie „Spangas – Das ist das Leben“ erleben zehn Schüler klassische Herausforderungen des Erwachsenwerdens. Seien es Liebesprobleme, schulische Aufgaben oder intensive Freundschaften. Am Gymnasium Spangalis kommen Jugendliche aus unterschiedlichsten sozialen Schichten zusammen. (Text: Roger Förster)

Spangas – Das ist das Leben – Community

Die Serie ist nicht schlecht, sie war in D nun mal kein Hit.
    Mitte März wird die 400. Folge ausgestrahlt. Das ist eine große Leistung. Ich habe einige Folgen gesehen, ich denke diese Serie möchte mehr die Probleme und Schwierigkeiten eines Teenagers aufgreifen, als zu unterhalten und die Lachmuskeln zu aktivieren, wie es das Ziel der meisten Serien mit dieser Zielgruppe ist. Meistens sind solche Serien auch erfolgreicher.
  • (geb. 1994) am

also ich fand die serie schlecht. es war von anfang an lar, das es floppt. schon die schauspieler sehen nicht danach aus, als würde die serie ein erfolg werden. ich hab ein paar folgen gesehen und fande es mehr oder weniger witzig, was für dramen sich da abspielten. LOL.

warum kommt die serie nicht mehr auf super rtl
  • (geb. 1995) am

Also ich finde, dass die Serie echt gut werden kann. HOFFENTLICH

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spangas – Das ist das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.