Baby and Me
J 1996–1997 (Akachan to Boku)
  • Anime
  • 35 Folgen
Füge Baby and Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baby and Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit Takuya Enokis Mutter Yukako bei einem Autounfall ums Leben kam, lebt er allein mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder. Sein kleiner Bruder, Minoru, ist noch ein kleines Baby und etwa ein Jahr alt. Da sein Vater arbeiten muss, muss sich Takuya um ihn kümmern. Da er selbst jedoch gerade einmal zehn Jahre alt ist, fällt ihm dies nicht gerade leicht. Er leidet sehr darunter, nicht mit seinen Freunden spielen zu können. Doch zum Wohle seines kleinen Bruders meistert er etliche Hürden und gemeinsam versuchen sie, den Alltag zu meistern. (Text: AniSearch.de)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby and Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…