Dogg After Dark
  • Show/Talk/Musik
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Dogg After Dark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dogg After Dark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
MTV und Snoop Dogg präsentieren die erste wöchentliche „Night Club TV-Show“ aus einem der angesagtesten Läden L.A.’s! In „Dogg after Dark“ trifft Snoop bekannte und beliebte Stars aus Musik, Film und Fernsehen, um mit ihm die Nacht durch zu feiern.
Seine Gäste sind u. a. Pharrell, Ciara, Ice Cube und viele mehr. Jede Folge verspricht knackige Interviews, Comedy-Einlagen und einmalige Club-Auftritte aktueller Chartstürmer. Begleitet wird Snoop von seiner eigenen House-Band, den „Snoopadelics“, die für groovige Atmosphäre sorgen.
Die unterhaltsame und abwechslungsreiche Late Night Show sorgt für Gesprächsstoff, denn hier wird sogar eine Paris Hilton zur „rappenden“ Barfrau. (Text: Viacom Brand Solutions)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dogg After Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.