Wilde Ehen
  • Gameshow
  • 161 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Wilde Ehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilde Ehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Adaption des Spielshow-Klassikers „The Newlywed Game“.
In der „Liebesspielshow“ mit Wolfgang Link stellten sich jeweils drei Paare dem ultimativen Partnerschaftstest: Dem Liebesbarometer! Hierbei mussten sie beweisen, wie gut sie ihre bessere Hälfte wirklich kennen.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Tägliche halbstündige Vorabend-Gameshow mit Wolfgang Link, in der drei verliebte, verlobte oder verheiratete Paare als Kandidaten in klassischen Übereinstimmungsspielen gegeneinander antreten (zum Beispiel: Sie muss vorhersagen, wie er einen Satz vollendet hat). Das Siegerpaar gewinnt eine Reise, wenn es das Liebesbarometer-Spiel gewinnt: Ihr Pulsschlag wird gemessen, während ihr drei kurze Geschichten erzählt werden. Er muss vorhersagen, auf welche sie am heftigsten reagiert.
Wilde Ehen war wie 4 + 4 = Wir und diverse andere eine Variante der US-Show The Newlywed Game, mit dem Unterschied, dass die Kandidaten nicht frisch verheiratet sein müssen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Ehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.