Beach Café
GB / AUS 2005
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Travel & Living
Füge Beach Café kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beach Café und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unberührte Natur, lange Sandstrände und ein fast mediterranes Klima – das ist Cornwall im Sommer. Genau das richtige für Mick Smith, den Surfer aus Australien. Er verwirklicht sich einen Traum, und eröffnet sein eigenes Beach-Café – das „Porthminster“.
Welche eigenen Gerichte er entwickelt, wie er der Konkurrenz standhält und wie ein Leben am Strand aussieht, zeigt „Beach Café“. (Text: DMAX)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beach Café online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…