Nestor und Quest
USA 2008–2009 (World of Quest)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Nestor und Quest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nestor und Quest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Prinz Nestor und sein Knappe – oder besser: sein Kumpel – Quest ziehen gemeinsam in ein Abenteuer, um ihr Königreich zu verteidigen. Der König und die Königin wurden von Lord Spite gefangengenommen, und Nestor und Quest setzen alles daran, die beiden zu befreien. Dabei geraten sie in zahlreiche gefährliche Situationen, aus denen sie sich aber mit Witz und Verstand meist wieder selbst herauskatapultieren können … (Text: kabel eins)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nestor und Quest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…