Schnell ermittelt
A 2009–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenOriginal-TV-PremiereORF 1 (Deutsch)
Füge Schnell ermittelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schnell ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Angelika Schnell ist Leiterin der Mordkommission und der lebende Beweis dafür, dass Chaos nur eine andere Form der Ordnung ist. Trotzdem ist sie eine brillante Ermittlerin – auch wenn ihre Methoden manchmal recht unkonventionell sind: Neben harten Fakten lässt sie auch ihre ausgeprägte innere Stimme gelten, was oft zu nicht nachvollziehbaren, aber ganz entscheidenden Rückschlüssen führt …

Schnell ermittelt auf DVD & Blu-ray

Schnell ermittelt – Streaming & Sendetermine

Schnell ermittelt – Community

  • am

    Bisheriges Serienkonzept kurzerhand gekippt - und trotzdem passt der Titel immer noch. SCHNELL ERMITTELT - nur eben nicht mehr als Kriminalkommissar/in, sondern als Privatdetektiv/in. Das muss denen erst einmal Jemand nachmachen!!! Und die skurrilen Fälle lösen mehr als ein Dauerschmunzeln aus - Silikonpuppenbesitzer, Versicherungsbetrug, Familiengeheimnisse der höchstsensiblen Art, Erpressung Gutbetuchter, dubiose Haustieranalytiker etc. Das ist einer der wenigen Serienfortsetzungen, die durchaus positiv überrascht -
  • (geb. 1973) am

    Hallo

    Die Bereits 2019 abgedrehte 7.Staffel soll in diesem Jahr ausgestrahlt Werden. (ORF)
  • am

    Weiß irgendjemand, wann und ob Staffel 7 ausgestrahlt wird. Man bekommt ja leider überhaupt keine Information
  • am

    "Pathologie"... natürlich, sorry
  • am

    Hallo,
    Du weißt es inzwischen sicher schon: bei der DVD-Box der 6. Staffel ist eine Audio-CD beigelegt, namens "Patholigie Songs", die 21 dieser Songs enthält (plus die Titel-Musik der Serie). Siehe hier: https://www.discogs.com/de/Various-Pathologie-Songs/release/15390602

Schnell ermittelt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schnell ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…