Cherona: Das Star-Tagebuch 2009
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Soap über die Retorten-Band „Cherona“, die sich in einem Castingwettbewerb in Deutschland, Belgien und den Niederlanden durchgesetzt haben. Milla, Vicky, David und Enrico bilden nach „Banaroo“, „yoomiii“ und „beFour“ bereits die vierte Band der Reihe „Das Star-Tagebuch“.

Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 – Kauftipps

Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 – Community

  • am

    VICKY MILLA ENRICO DAVID
  • (geb. 2001) am

    Hi,

    ich fande immer jedes Star Tage buch klasse. Aber bei Cheron fand ich es am besten. Schade das man nichts mehr von den 4 hört. Ich weiß gar nicht mehr wie die heißen....
  • (geb. 1992) am

    du kennst david, vicky & enrico doch überhaupt gar nicht. ich frage mich wo du dir die erlaubnis rausnimmst, die 3 zu hassen?
    die sind so lieb, die kann man einfach gar nicht hassen. vorallem david nicht, er ist mit vicky zusammen der netteste von allen.
  • (geb. 1992) am

    die 4 sind superlieb :)
    david fand ich immer am liebsten & habe mich mit ihm auch immer am besten verstanden :) ♥
  • (geb. 2000) am

    ich hasse vicky und david enrico


    ABER MILLA IST VOLL COOL

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…