Die Proto-Typen – Werkstatt für Erfinder
USA 2008–2009 (Prototype This!)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Proto-Typen – Werkstatt für Erfinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Proto-Typen – Werkstatt für Erfinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem Lagerhaus in San Francisco haben eine handvoll Ingenieure und Wissenschaftler ihren Traumjob gefunden – sie entwickeln die Zukunft. Sie lösen die Probleme der heutigen Welt mit den verrücktesten technischen Denkansätzen und setzen sie in einzigartigen Prototypen um. Die Dokureihe begibt sich auf eine Reise in die Zukunft und blickt auf die Spitzentechnologie von Morgen. (Text: Discovery Channel)

Die Proto-Typen – Werkstatt für Erfinder – Community

  • (geb. 1961) am

    Hallo
    Ich möchte gerne in freien Wildbahn als zweite Menschen wilde Löwen streichen. Allerdings bin ich nicht lebensmüde oder verrückt ich möchte gerne eine Schutzanzug das sicher ist könnte sowas ähnliches wie Raumanzug sein allerdings aus Metall sowas wäre mit heutigen Technik sicher herstellbar ich weiß um die beisskraft der Löwen daher sollte das Kleid Anzug stabil sein so das die Löwen mich nicht beißen oder zerfleischen können der Anzug könnte auch wie Luftballon rund sein so Das die Löwen erst gar nicht mit dem Mund beißen können irgendwie in dieser art. Ich bin mir sicher das viele menschen so was sehen würden oder möchten. Mann muss sich dann so vorstellen ich stehe bei den Löwen die würden mich gerne fressen wollen aber können nicht. Vielleicht gewöhnen sie sich dann so das man dann die Löwen streichen kann

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Proto-Typen – Werkstatt für Erfinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…