Unterwegs mit der Starship
D 1999
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Unterwegs mit der Starship kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterwegs mit der Starship und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine vierteilige ZDF-Dokumentarreihe begleitet das Hi-Tech-Schiff Starship auf der ersten Etappe seiner Weltreise und begegnet dabei exotischen Lebewesen in ihrem fernen Lebensraum. (Text: ZDF)

DVD-Tipps von Unterwegs mit der Starship-Fans

Unterwegs mit der Starship – Community

  • am

    Einfach klasse - diese Dokureihe. Neben dem Aspekt der Bildung bekommt man regelrecht Fernweh! Dafür sorgt nicht nur das durchweg hohe Niveau der Produktion sondern auch die glasklaren Bilder sowie ein Soundtrack, von dem man sich davontragen lassen kann. Womit ich auch schon bei meiner Frage wäre. Kennt jemand diese Musik und weiß, um welche Gruppe und welchen Titel es sich hie handelt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs mit der Starship online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…