Novotny und Maroudi Zahngötter in Weiß
A 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereORF 1 (Deutsch)
Füge Novotny und Maroudi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Novotny und Maroudi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Gerald Novotny steht als Frischgeschiedener vor den Trümmern seines Lebens. Und weil seine Ex üblicherweise nicht lange fackelt, türmt sich auch ein Haufen Übersiedlungsgut inmitten der Zahnarztpraxis, die er gemeinsam mit seinem Studienfreund Stefan Maroudi führt. Unglücklicherweise hat Gerald noch nicht daran gedacht, sich um eine neue Wohnung umzusehen. Also springt Stefan ein und bietet seinem Freund das Gästezimmer in seiner Wohnung an. Nur vorübergehend, versteht sich … (Text: ORF)

Novotny und Maroudi auf DVD & Blu-ray

Novotny und Maroudi – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Novotny und Maroudi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…