Sanford
USA 1980–1981
  • Comedy
  • 26 Folgen
Füge Sanford kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sanford und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sein nach ihm benanntes Solo-Programm für ABC gefloppt war, kehrte Redd Foxx zur CBS zurück, die ebenfalls daran interessiert waren „Sanford and Son“, eine ihrer erfolgreichsten Serien der Siebziger Jahre, wiederaufleben zu lassen. Da sein Seriensohn einer Familienzusammenführung wenig zugetan war, bekam Fred Sanford mit dem weißen Südstaatler Cal, einem Freund des mittlerweile in Alaska arbeitenden Sohns, einen neuen Sidekick zur Seite gestellt. Die Serie konnte trotz des anvisierten Cultural Clash allerdings nicht an den Erfolg von „Sanford and Son“ anschließen und wurde nach nur zwei Staffeln eingestellt.

DVD-Tipps von Sanford-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sanford online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…